Cassandra, 28, Bremen: Mollige Knutschkugel bietet Girlfriendsex

Hallo und einen schönen Tag zusammen!
Ich bin unter diesen Fickinseraten vielleicht die eher untypische Hure. Ich bin mehr Typ Hobbyhure, die wie die eine Freundin mit dir umgeht. Mit mir kannst du Schmusen, Küssen und auch ganz entspannt und lange Reden. Da ich nebenbei noch Psychologie studiere, kann ich dir vielleicht sogar mit Rat und Tat zur Seite stehen. Muss aber natürlich nicht sein.

Mir mir kann man aber natürlich richtig gut Sex haben. Ungeachtet meiner sexy Körperfülle bin ich sehr sportlich und beweglich. Ich kann auf dir reiten, dass dir Hören und Sehen vergeht. Und wenn ich nicht absichtlich zwischendurch in den Trab zurückgehe, spritzt du viel zu früh ab und das wollen wir ja nicht. Deswegen spiele ich mit deiner Erregung wenn ich auf dir reite um uns beiden ein schönes, langes Sexspiel zu geben.
Aber dies ist nur meine Lieblingsstellung. Auch die Hündchenstellung hat es mir angetan.Es gibt noch ganz viele andere Positionen, die ich mag und auch ausführen kann. Und blasen tue ich für mein Leben gerne, inklusive Eierlutschen.

Also wenn du viel persönlichen Spaß mit einer molligen Knutschkugel und authentischen Girlfriendsex suchst, dann bist du mit mir gut beraten.

Profilfotos von Cassandra:

Hureninserate

große Teenhängebrüste

nackter Riesenarsch

Dicktitten