Kati, 28, Aachen

Hallöchen! Ich bin die Kati und eher locker drauf, sehe das hier alles nicht so eng und habe auch kein schlechtes Gefühl dabei. Man könnte mich als die typische Stundentin, die sich ein kleines Zusatztaschengeld dazuverdient, bezeichnen. Bin manchmal auch ganz privat auf Suche nach Erotikdates. Man glaubt es kaum, aber ich habe hier auch schon echt erotische Freundschaften gefunden und mich einmal verliebt. Dies war leider nur ein beidseitiges kurzes Strohfeuer.
Ich bin schlank, achte auf mein Aussehen, treibe viel Sport, habe leider dennoch einen etwas hängenden Busen. Tja, gegen genetische Veranlagung kann man eben nichts machen. Bin recht vielen sexuellen Spielarten positiv gegenüber eingestellt. Nur Natursekt mag ich nicht so, habe es ja schon probiert und anal geht bei mir nicht mit recht dicken Schwänzen. Rollenspiele mag ich auch, solange sie nicht zu krass sind. Also extreme verbale Demütigung und körperliche Gewalt ist nichts für mich.
Aber am besten klären wir das alles in einem persönlichen Gespräch oder Chat. Also vielleicht bis bald.
Hänge noch ein paar aktuelle Fotos mit viel nackter Haut von mir hier ran.

Schlauchtitten

große äußere Schamlippen