Erlebe echten Femdom mit einer Online-Herrin

Mir kannst du reinsten Femdom in Reinkultur entweder real in meinem Domina-Studio in Würzburg oder als dein unnachgiebige Online-Herrin live erleben. So oder so werde ich dich zu meinem willenlosen Sklavenstück machen, der jedweden Befehl von mir willig ausführt.

Neben meiner Real-SM-Behandlung in meinem Studio bin ich auch auf Online-Erziehung spezialisiert. Mein Name ist Lady „Dekadent“ und ich kann die die Genüsse der bizarren Onlineerziehung perfekt näher bringen. Vielleicht traust du dich ja nicht real eine Domina zu besuchen, oder du müsstest deine Neigungen im dominanten Online-Rollenspiel erst einmal austesten. Für das bin ich sehr gut geeignet und werde dich mal mit sanfter, mal mit harter Hand an die Thematik heranführen.

Du kannst mir gratis eine Sklavenbewerbung schicken und ich werde sehen, ob ich Zeit und Verwendung für dich und deine individuellen Fetisch-Bedürfnisse habe. Wenn ich Platz für dich habe, werde ich dir dies unverzüglich mitteilen und wir machen eine Zeit aus, wenn wir mit deiner Erziehung zu meinem Onlinesklaven beginnen werden. Nur du und ich im ganz persönlichen Privatchat. Wolltest du schon mal mit deiner persönlichen Onlinedomina chatten? Mit mir ist das problemlos möglich.

Es kann auch sein, dass ich dir Befehle geben werde, die du später offline durchführen und dokumentieren oder filmen musst. Auch biete ich zusätzliche Whatsapp-Erziehung. Ideal wenn du unterwegs bist, aber dennoch von mir kontrolliert werden möchtest. Auch werde ich dir immer wieder Sprachnachrichten senden, die dich bei Laune halten oder fordern werden. Auch persönliche auf dich abgestimmte Videoclips werden dich in mehr in meinen Bann ziehen und dich nach und nach immer mehr zu meinem geformten Sklavensubjekt machen.

Also los, mein angehender Sklave: Zeige Demut und bewerbe dich nun mit umfassenden Informationen und einem Foto als mein Sklavenobjekt mit dem ich spielen kann.